Wetten-Dach | Kirchendach - SEELÜBBE

Menu

Direkt zum Seiteninhalt

Wetten-Dach | Kirchendach

Einsatz pro Wette: 5,--€ Mehrfacheinsatz war bei jeder Wette natürlich möglich !
•  Vorarbeiten am Vortag
>> zu den Fotos hier klicken !
•  Rahmenprogramm
>> zu den Fotos hier klicken !
•  Radfahrer gegen Schwimmer
>> zu den Fotos hier klicken !
•  Ein Pfarrer läuft übers Wasser
>> zu den Fotos hier klicken !
•  Ein Traktor steht auf Biergläsern
>> zu den Fotos hier klicken !
•  Die Nagelwette
>> zu den Fotos hier klicken !
•  Die Gewinner
>> zu den Fotos hier klicken !

Direkt am Unteruckersee
> beste Bademöglchkeit
Vier Wetten wurden angeboten. Bei allen Einsätzen ging es um die Unterstützung der Sanierung des Kirchendaches in Seelübbe. Mit jeweils 5 €uro konnten Sie dabei sein, als es darum ging, den Sieger zu ermitteln. Ob Ausdauer und Kraft, Geschick-
lichkeit und Fingerspitzengefühl – die Wetten hatten es in sich...
Und die Preise auch.
Die erste Wette startete um 11.00 Uhr – bis dahin mussten dafür die Wetteinsätze getätigt sein. Ein freundliches Rahmenprogramm war ebenso vorbereitet mit Livemusik, Liveschalten, Gastronomie, Kinderspaß, ebenso wie natürlich Badengehen möglich war. Auch an die Notwen-
digkeit der „Ent-“frischung war gedacht – es gab also Toiletten.
 ©  2022-24 SETOFF Werbebüro
Zurück zum Seiteninhalt